Thursday 3 October 2013

Kontakte Astigmatismus

Viele Menschen lieber Kontaktlinsen tragen als Brillen, für die sowohl ästhetischen und praktischen Gründen. Mit Kontakten, du siehst besser und sehen Sie besser, als Sie können mit Brille. Menschen mit Astigmatismus erfordern spezielle Arten von Linsen, obwohl, und Astigmatismus Kontakte kann ein bisschen teurer als andere Objektive. Sie können immer noch kaufen Linse Online zu ermäßigten Preisen, obwohl diese für schwere Astigmatismus noch kann nach Maß sein.

Astigmatismus ist eine Asymmetrie in der Hornhaut oder der Linse des Auges, die Objekte erscheinen unschärfer in eine Richtung als die anderen macht. Astigmatismus kann entweder regelmäßig oder unregelmäßig und variiert in der Schwere. Die Art und Schwere diktieren, welche Art von Kontaktlinsen funktionieren wird und der Preis der Linsen müssen.

Irregulären Astigmatismus durch eine Narbe auf der Hornhaut, die das Ergebnis einer Verletzung oder einem Kratzer für das Auge sein kann, verursacht. Diese Art von Astigmatismus nur mit Linsen korrigiert werden ; Brillen sind nicht wirksam. Kontakte zur irregulären Astigmatismus korrigieren müssen speziell angepasst werden und machte von einem Augenarzt.

Regulärer Astigmatismus erfordert eine torische Kontaktlinse. Torischelinsen unterscheiden sich von normalen Kontakte darin, dass sie eine Krümmung in einer Richtung, die anders als die andere Richtung ist. Der beste Weg, um diese Krümmung zu visualisieren ist von der Art der Krümmung, dass ein Fußball hat zu berücksichtigen. Mild Astigmatismus kann mit weichen torischen Kontaktlinsen korrigiert werden. Weitere schwere Astigmatismus muss mit starren Kontaktlinsen korrigiert circle lenses.

Beide Arten von Astigmatismus Kontakte an der Unterseite gewichtet, um die Linse in der richtigen Ausrichtung mit sie im Auge behalten. Dies ist wichtig, sich daran zu erinnern, wie Kippen des Kopfes führen kann die Kontakte in die falsche Ausrichtung haben und reduzieren Sehqualität. Gläser sind besser geeignet für Menschen, die konsequent zu sehen, während sich verändernden Körper Orientierung brauchen, weil Brillen in seiner Position fixiert zu diesen Zeiten bleiben.

Getting diese Kontaktlinsen online kann manchmal schwierig sein. Torische Linsen für milde Astigmatismus sind Shoplens.com und sind in der Regel nur so billig wie andere Kontaktlinsen. Starre Kontaktlinsen sind schwerer zu finden, und oft brauchen, um durch einen Augenarzt erworben werden. Unregelmäßige Kontaktlinsen müssen auch angefertigt werden, und sind schwerer zu finden. Am Ende sollte die Mehrheit der farbige kontaktlinsen ohne stärke mit Astigmatismus Lage sein, ihre Linsen online bei Shoplens, zu kaufen, weil die meisten Fälle von Astigmatismus mild und leicht korrigiert werden.

No comments:

Post a Comment